Manchmal entscheidet der erste Eindruck

28.01.2021

Gibt es auch bei Immobilien so etwas wie Liebe auf den ersten Blick? Ganz sicher! Wie bei jeder langfristigen Bindung sollte man zwar nicht nur auf sein Gefühl hören. Wenn aber Bauch und Kopf ja sagen, dann fällt die Entscheidung leicht. 

Meistens ist die Entscheidung Ergebnis eines längeren Prozesses

Bei »Villa am Kastanienhain« erwarten Sie sieben einzigartige Wohnungen. Das attraktive Gebäude lässt auf den ersten Blick erkennen, dass auch die Grundrisse nicht dem üblichen Schema entsprechen. Die Zuschnitte sind ebenso ungewöhnlich wie attraktiv - alles andere als alltäglich und dabei perfekt alltagstauglich.

Die »Villa am Kastanienhain« entsteht direkt am Waldrand in Mammolshain, einem Stadtteil von Königstein im Taunus. Mit allen Vorteilen einer gesuchten Wohnlage und in individueller Topausstattung.