115 Jahre! Jubiläum der Lechner Group

21.01.2020

Einen freudigen Termin hatte Bernd Lechner (rechts), Inhaber und Geschäftsführer der LECHNER GROUP, am 21. Januar in seinem Terminkalender eingetragen:

Anlässlich ihres 115-jährigen Firmenjubiläums hatte die LECHNER GROUP ihre Geschäftspartner gebeten, von Geschenken abzusehen und anstelle derer der Stiftung Waisenhaus Frankfurt eine Spende zukommen zu lassen. Dem Wunsch wurde seitens der Gäste gerne nachgekommen und so konnte durch eine Aufrundung der LECHNER GROUP ein Betrag von 9.000.- € an Direktor Michael Müller (links) und die stellv. Direktorin Anna Dourouka  für die Stiftung übergeben werden.

Die Stiftung  Waisenhaus verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige und mildtätige Zwecke und ist heute einer der größten freien Träger der Kinder- und Jugendhilfe in Frankfurt am Main. Die adäquate Unterstützung von benachteiligten und/oder förderbedürftigen Kindern und Jugendlichen ist hierbei ihr besonderes Anliegen. Für diese umfangreichen Aktivitäten gibt es natürlich immer Bedarf an finanzieller Unterstützung.